Wir haben ihn am 24.9.08 von seinem leiden erlöst,den Rocky hatte Lympfdrüsenkrebs ,und wurde nur 9 Jahre alt.

Als wir am 19.8 die Diagnose bekamen fiel uns alles aus dem Gesicht,aber uns war auch sofort klar, wir lassen nichts mehr dran machen. Keine unnötigen Qualen.

Rocky du warst 9 Jahre unser treuer Begleiter,hast mit mir die Rettungshundestaffel gemacht und diese sogar ganz toll gemeistert,auch wenn du immer Widerworte (bellen) gabst. Hast hier die Tierschutzhunde immer alle akzeptiert ohne Widerworte . Und musstest manchmal auf einiges an Streicheleinheiten deswegen verzichten,weil die anderen immer vorgingen. ES TUT MIR LEID das ich nicht immer Zeit für dich fand! Hast alles geduldig ertragen auch wenn dich die Welpen genervt haben du hast es uns zu liebe getan. DANKE!!! Du warst immer für uns da,wenn wir traurig oder lustig waren hast du uns begleitet. Ich Danke dir das ich dich 9 Jahre haben durfte. Diese 9 Jahre kann uns keiner nehmen,und ich möchte diese Jahre auch nicht mehr missen. Jetzt bist du im Regenbogenland bei Mama Sina und all den anderen Tieren die schon früh von uns gegangen sind.

Ich werde dich immer lieben und werde dich NIE vergessen dafür haben wir 2 zu viel erlebt und durchgemacht. Schade das wir nicht noch mehr Zeit füreinander hatten.

Ich wünsche dir eine schöne Reise ins Regenbogenland und grüß mir da oben die anderen.Und Rocky gib nicht immer Widerworte (bellen) aber das ist es was ich so an dir geliebt habe.

Wir werden dich immer lieben und immer an Dich denken.
Tschüss mein Schatz, machts gut.