Startseite
  Verein
  Tiervermittlung
  Patentiere
    » Jenny
    » Spike

  Glückspilze
  In Gedenken
  Hilfe gesucht
  Tierregeln
  Tierbesitzer schreiben
  Gästebuch
  Forum
  Links
  Impressum

Spendenkonto
Tierschutzverein Rahden
IBAN DE44490510650008050270

Direkt zu Paypal






Spike






Wir suchen für unseren 8 Jahre alten Border Collie Spike tierliebe Menschen, die bereit sind für ihn eine Patenschaft zu übernehmen, damit er seine letzten Jahre hier bei uns im Tierheim schön verbringen kann.

Spike hatte nie Grenzen kennengelernt, wenn er ein Spielzeug hat darf man ihn nicht anfassen oder versuchen es wegzunehmen dann kann es passieren dass er beißt.

Dies führte unter anderem in seinen letzten Vermittlungen zu Problemen.

Aufgrund dessen haben wir uns dazu entschlossen Spike aus der Vermittlung zu nehmen und ihm bei uns sein Gnadenbrot zu geben.