Hallo,

na erkennt Ihr unseren "Kuschelköter"?

Wollte mich mal melden und Euch informieren wie gut das mit allen klappt. Kein Kind hat mehr Angst vorm Hund, kein Mann schimpft mehr. Ida (so haben die Mädels sich dann irgendwann mal geeinigt) ist ein sehr ruhiger, total verschmuster, umgänglicher Hund, hört gut, geht immer ohne Leine, aber liebt es über den (NEUEN!!!) Zaun zu springen um mit Nachbar`s Hunden zu spielen. Allerdings liebt sie es auch die Schuhe der Kinder zu fressen (trotz aller gut gemeinten Ratschläge und Abwehrmaßnahmen kommt sie an die Dinger immer ran). Aber sonst alles gut :-)

Hoffe Euch geht`s allen gut?

Ich möchte mich nochmal für einen wirklich tollen Hund bedanken und wünsche Euch weiterhin viel Glück und ein gutes Händchen beim vermitteln.

Liebe Grüße Nicole

_________________________________________________________