Hallo Heike,

kurzer Gruß an Euch von Theo und den restlichen Münchnern.
Bei uns läuft alles super.

Die Leine ist zwar immernoch unser Begleiter auf unseren Touren aber wir brauchen sie kaum noch, da Theo so gut hört und bei Fuss geht das wir ihn nur noch an sehr viel befahrenen Straßen an die Leine anlegen.

Man nennt mich auch die Hundeflüsterin mittlerweile, da jeder sehr erstaunt ist was Theo alles in der kurzen Zeit gelernt hat.

Zum Thema Futter kann ich Euch nur schreiben,Theo ist ein Feischmecker,frisst zwar mittlerweile Trockenfutter aber nur vom Feinsten,der Sack 10KG für knapp 100Euro.
Naja,wenn es schön macht und schmeckt bekommt er es natürlich.
Er ist sehr lieb und macht nichts kaputt oder sonst etwas.
Bälle mit Schnurr zum werfen sind Theos große Leidenschaft geworden,so einen trägt er immer mit sich rum auf unseren Touren im Maul-sieht echt lustig aus.

Rundum pflegeleicht und wirklich sehr lieber Wauli ist unser Theo!

Wir wünschen Euch eine schöne Herbstzeit

Liebe Grüße
von den 6 Münchnern

_________________________________________________________