Hallo liebe Stüwes,

lang ists her, dass wir 3 uns das letzte Mal gemeldet haben, aber das wird nun nachgeholt.

Gestern hat unsere kleine Kira ihren 6. Geburtstag gefeiert. Wie schnell die Zeit vergeht! Nach etwas ungeklärtem Humpeln ist sie aber wieder fit und mein persönlicher Jogging-Begelithund. Nettes Tempo, sie kann vor rennen, hinterher kommen etc., perfekt für die kleine Wuselratte.

Bestens erzogen, man kann absolut nicht klagen ... und natürlich der Liebling der Herzen, der Quotenhund.



Luna dagegen ist bekloppt wie eh und je. Erfreut sich bester Gesundheit und hält mich gut auf Trab. Ein Glücksfall, dass sie zu uns gekommen ist ... Gott, das ist nun auch schon wieder bald 4 Jahre her.

Sie hat sich zumindest gut gemacht, ist eine Sportskanone, die aber an ganz vielem Spaß hat. Spezialität neben dem Rennen: Nasenarbeit.



So verschieden, aber etwas haben sie gemeinsam. Sie mögen sich und lieben mich :-)

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Manu