Hallo liebe Stüwes,

leider muss ich euch mitteilen, dass wir es doch nicht wie mal geplant schaffen, euch um Pfingsten herum zu besuchen, wir haben allerdings fest vor, das dieses Jahr noch nachzuholen.

Als kleines Trostpflaster möchten wir euch immerhin ein paar neue Bilder von Leonie schicken.

Ihr geht es nach wie vor richtig gut und wir können uns ein Leben ohne sie gar nichtmehr vorstellen!

Ohne sie und ihr lebhaftes und freudiges Temperament wäre das Leben sicher deutlich langweiliger!

Im Moment liegt sie hier neben mir im Bett und träumt wohl von den Seen und Schlammpfützen, in denen sie vorhin noch herumtollen durfte...bei den heutigen Temperaturen braucht so ein Leonberger doch seeeehr viel Abkühlung! ;-)

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Süden,
Jessica, Julian und alle anderen

_________________________________________________________